Exzellenztechnik Folge 12 – Pokemon Crossdressing

Video Version der ersten 10 Minuten gibt es hier: http://youtu.be/kJBfLVnQxd0

Netflix
Android Lollipop
Windows Phone: Netflix und Threema http://www.heise.de/newsticker/meldung/Krypto-Messenger-Threema-fuer-Windows-Phone-erschienen-2466832.html
Trollt uns oder schreibt uns: exzellenzunsinn@gmail.com
Freifunk
http://freifunk.net/
https://www.freifunk-rhein-neckar.de/
Günstiger Einstieg in den Freifunk: http://amzn.to/1vwrRsa
Smartwatch: Moto 360 http://amzn.to/1HNzwHY, Microsoft Band http://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us, Apple watch https://www.apple.com/de/watch/
Server lahmlegen: http://schnitterlingshop.de/
Spendet für Ärzte ohne Grenzen: http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spenden-sammeln?hptitle=schnitterling
Das ist Musik, das muss der GEMA gehören! https://www.c3s.cc/
Pokemon Edition Omega Rubin http://amzn.to/1HNAHaf
Walkthrough: Zelda – Ocarina of Time Spieleberater http://amzn.to/1zFPEp0
Monitorsetup: Dell U2713HM http://amzn.to/1FGdWRT, Soundbar http://amzn.to/1zFPNbU, Chromecast: http://amzn.to/12fOfdM
Neuer Drucker Samsung M2835DW http://amzn.to/1v4H7wH
http://superkonsum.de
Iona: http://exzellenzunsinn.de/?podcast=exzellenzunsinn-folge-20-nach-fuenf-gibts-keine-schokolade-mehr

Unterstütze uns auf Patreon

https://www.patreon.com/exzellenztechnik

4 Gedanken zu „Exzellenztechnik Folge 12 – Pokemon Crossdressing“

  1. Zu freifunk:

    Letztlich belibt bei mir aber noch die Frage offen, was passiert, wenn aus irgend einem Grunde eine über das freifunk-Netz begonnene Straftat auf meinen Anschluss zurückverfolgt werden kann. Es mag technische Vorkehrungen geben, die eine Rückverfolgung erschweren, aber sicher nicht unmöglich machen. Solange diese Situation nicht erschöpfend vom Gesetzgeber geklärt ist, tue ich mich da schwer.

    Ansonsten halte ich die Idee, die dahinter steckt, für durchaus sinnvoll. Auch wenn ich beim Begriff der “freien Nutzung” immer etwas hellhörig werde, denn am Ende des Tages bezahlt immer jemand für den Datenverkehr.

    Grüße around,
    Moritz

    1. Hallo Moritz,

      dein Anschluss tritt nicht in Erscheinung, da der Traffic des Freifunknetzes verschlüsselt durch deinen Internetanschluss zu einem Gateway geleitet wird. Erst dort betritt es effektiv die Schwelle zum Internet.

      Viele Grüße
      Valentin

  2. Hey Ihr zwei,

    wieso kann ich denn diese Folge nicht downloaden, jetzt kann ich sie ja gar nicht unterwegs hören.

    Ansonsten echt geile Folge ich hab mich tierisch amüsiert.

    Liebe Grüße
    Eure Doreen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.