Exzellenztechnik Folge 16 – Ich hab nen Puls wie n Hochhaus

Wankband: Tobi will Betatester werden http://www.pornhub.com/devices/wankband
Youtube statt Vorlesung: Crash Course World History https://www.youtube.com/user/crashcourse
Austausch: Deleycon active http://amzn.to/1Qw6Gza, Bilora Kugelkopf http://amzn.to/1H58kmR, Osram Nachtlicht http://amzn.to/1Qw5YSE
Fitnesstech: fitbit charge, one, charge HR, Withings Pulse, fitbit will 50 Euro im Jahr für Export
ifttt.com
Smartwatch: Alcatel und Pebble time, Moto 360 Nachfolger Gerüchte
Handy: Alcatel Idol 3 (4,7”) http://amzn.to/1Qw6ekD , Sony M4 Aqua http://amzn.to/1Qw6gZI, Moto G bei Aldi http://amzn.to/1H58c6W
Synology Support ist exzellent. Mail und Forum.
Facebook Werbung einkaufen funktioniert
https://www.rev.com/ Transkription mechanical turk
Dell Venue 8 Pro (Windows 8.1 with Bing) http://amzn.to/1Qw5MCQ
Surface Mouse http://amzn.to/1Qw5NGP
Microsoft’s Windows 10 event in 8 minutes https://www.youtube.com/watch?v=9v73H8MY4IQ
Selfie Stick Man: Stativ http://amzn.to/1H57ZAP, Stativklammer, Selfie Stick
History of Podcasts (The Rise and Fall and Rise and Fall of Podcasts) sollte man mal historisch erforschen.
Word Tricks: Präsentation und Handout in einem Dokument (ausgeblendete Paragraphen). Sozusagen Responsive Design.
Flattr mag Paypal nicht, ich hasse Skrill.com
Mäzen von Exzellenztechnik: Valentin http://chillr.de/ und die lieben Leute bei Flattr!

Unterstütze uns auf Patreon

https://www.patreon.com/exzellenztechnik

5 Gedanken zu „Exzellenztechnik Folge 16 – Ich hab nen Puls wie n Hochhaus“

  1. Danke für die interessante Folge. Wegen deines Dell-Geräts lohnt es sich das aktuelle Bios zu installieren und die neuesten Treiber zu laden. Bitte schauen, dass alle Windowsupdates installiert sind.

      1. Danke für das Lob und den Tipp. Ich habe alle Updates installiert und jetzt läuft das WLAN wieder richtig. Das RAM ist wirklich der Flaschenhals, aber ich glaube nicht, dass ich das aufrüsten kann. Ist eben ein Tablet.

          1. Ich hab das mal gecheckt. Leider scheint das RAM verlötet zu sein. Schade eigentlich. Aber zum PDF Lesen und Netflix schauen reicht es auf jeden Fall 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.